Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Fabienne

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Innenstadt-Ost

Qualifikationen

Ich bin Fabienne, bin 23 und habe meinen Master in Grundschullehramt abgeschlossen. Dieses Jahr möchte ich zu meiner persönlichen Weiterentwicklung nutzen und dabei Tätigkeiten nachgehen, die mir Freude bereiten und mich wachsen lassen. Ich arbeite nebenbei in einer Kita, engagiere mich ehrenamtlich und gebe Nachhilfe. Ich konnte Erfahrungen im Umgang mit Kindern vom Kindergarten- bis ins Jugendalter sammeln und durfte meine Leidenschaft für das Babysitten entdecken. Meine Rolle als älteste Schwester hat mich Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit gelehrt. Ich würde mich als eine offene, herzliche und freundliche Person beschreiben. Mir ist es wichtig, mit den Kindern auf Augenhöhe zu kommunizieren und ich freue mich darauf, gemeinsam mit ihnen die Welt zu entdecken. Mir wäre es außerdem ein Anliegen, dass sie als Eltern ein gutes Gefühl haben und mir ihr Kind guten Gewissens anvertrauen können. Daher würde ich mich freuen, wenn Sie Interesse daran hätten, mich kennenzulernen.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Nach Absprache, Durlach, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Oststadt, Rintheim, Südstadt, Südweststadt, Waldstadt, Weststadt
eingetragen am 3. März 2021


Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Nach Absprache, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Oststadt, Rintheim, Südstadt, Südweststadt
eingetragen am 15. Januar 2021


Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Oststadt, Südstadt, Südweststadt, Weststadt
eingetragen am 4. April 2019


Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Oststadt, Südstadt, Südweststadt
eingetragen am 4. April 2019


Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 19. April 2018