Menü

Profil von Kimberly

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Innenstadt-West

Qualifikationen

Hallo Liebe Eltern :) Ich bin w/20 Jahre alt und zur Zeit Abiturientin. Da die Prüfungen vorbei sind hätte ich flexibel Zeit & würde euch gerne unter die Arme greifen! Erste Erfahrung habe ich schon mit 16 Jahren gesammelt & bin immer offen um neue Sachen zu lernen. Meldet euch gerne :)

Sprachkenntnisse

Deutsch/Englisch/Indonesisch

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 7. Juli 2023

Hallo Liebe Eltern! Ich heiße Kimberly(21), wohne in der Weststadt und studiere zur Zeit an der HKA in Karlsruhe :) Bereits mit 16 habe ich angefangen auf Kleinkinder aufzupassen und habe seitdem schon viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und Babys sammeln können. Zeitlich bin ich sehr flexibel, könnte die Kinder auch abholen, zur Schule bringen und mit ihnen rausgehen. Ich würde mich freuen euch unter die Arme greifen zu können.