Menü

Profil von Lena-Neo-Milo

angemeldet als Eltern, Karlsruhe - Rüppurr

Kinder

Neo 7 und Milo 3

Aktuelle Einträge

Babysitter gesucht

Nach Absprache, Nach Absprache, Neo (8) und Milo (4), Rüppurr
eingetragen am 26. April 2023

#Sonne #Meer # Baguette ☀️☀️☀️ Hallo ;) ich werde mit meinen beiden Jungs in der zweiten Augustwoche (vrstl 8.8.23) für 2 Wochen ins wunderschöne Südfrankreich in den Sommerurlaub fahren. Ich suche eine nette und aufmerksame Begleitung, die Spaß hätte uns als „Au-Pair auf Zeit“ zu begleiten. Anfahrt, Verpflegung und Unterkunft übernehme ich. Wir haben bereits gute Erfahrungen damit gemacht und freuen uns, wenn Dich das Angebot anspricht. Ich bin Lena und Du erreichst mich unter 0160 364 5306.



Babysitter gesucht

Nach Absprache, Nach Absprache, Grünwinkel
eingetragen am 20. Februar 2022