Menü

Profil von Josefine

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Südweststadt

Qualifikationen

-Nachhilfekurse als Schülerin -Auslandsjahr in australischer Familie mit zwei Kindern 4, 6 Jahre -Betreuung und Babysitting meiner jüngeren Nichten/Neffen (mittlerweile 5-12 Jahre) -besonderes Verantwortungsbewusstsein

Sprachkenntnisse

deutsch, englisch, Spanisch Grundkenntnisse

Interessen / Hobbies

Reisen, Outdoorsport, Kochen, Bastelarbeiten

Sonstiges

Ich suche nach einer sympathischen Familie, die ich mich mit gelegentlicher oder regelmäßiger Kinderbetreuung in der nächsten Zeit unterstützen kann. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und Jugendlichen, überlege mir gerne kreative und lustige Beschäftigungen, bin zeitlich flexibel und verlässlich. Bei Fragen und Interesse freue ich mich über Ihre Nachricht.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, Südweststadt
eingetragen am 11. November 2019