Menü

Profil von Sarina_Volk

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Südweststadt

Qualifikationen

-> Ehemaliges Au Pair (Juli 2017-Juli 2018) -> Einige Jahre Erfahrung als Leiterin im Ferienlager der KjG Neureut -> Kindergartenpraktika -> Babysittererfahrung in insgesamt 7 Familien

Sprachkenntnisse

deutsch, englisch (fließend)

Interessen / Hobbies

Tanzen, Reisen, Kreativarbeiten, Organisieren, soziale Kontakte pflegen, Wandern, Mountainbiken, Kochen & Backen

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Montags, Dienstags, Mittwochs, Donnerstags, Freitags, Samstags, Sonntags, Nach Absprache, Nach Absprache, Beiertheim-Bulach, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Südstadt, Südweststadt, Weststadt
eingetragen am 23. Februar 2024

Als ehemaliges Au Pair (2017-2018: 1 Jahr in Boston, USA), ehemaliges KJG-Mitglied und Ferienlagerleiterin, sowie Babysitterin in 7 Familien konnte ich bereits mehrere tausend Stunden Erfahrung mit Kindern sammeln. Momentan schreibe ich die Masterthesis in meiner Heimatstadt Karlsruhe und bin auf der Suche nach ein bis zwei Babysitterfamilien. Während meines Studiums habe ich zeitweise nicht in Karlsruhe gewohnt, weshalb ich meine ehemaligen Babysitterfamilien schweren Herzens "abgeben" musste. Bei zwei der Familien bin ich noch sporadisch zum Babysitten in der Karlsruher Innenstadt. Insbesondere an den Werktagen bin ich zeitlich sehr flexibel zum Kinder- bzw. Babysitten. An Wochenenden kann ich im Ausnahmefall einspringen, jedoch bin ich hier aufgrund vieler Termine leider weniger flexibel. Meldet Euch gerne jeder Zeit mit Fragen bei mir. Ich freue mich von Euch zu hören!