Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Mariana

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Südstadt

Qualifikationen

- mehrere Kita-Praktika - 4 Semester Psychologie-Studium - freiwilliges soziales Jahr im Kindergarten - Erste-Hilfe-Kurs

Sprachkenntnisse

deutsch (Muttersprache),spanisch (2. Muttersprache), englisch, französisch

Interessen / Hobbies

In meiner Freizeit koche und male ich gerne und mache Sport.

Sonstiges

Ich bin im Besitz eines Führerscheins und habe auch ein Auto, sodass es für mich auch möglich ist etwas längere Strecken zu fahren oder auch kurzfristig einspringen könnte.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Abend, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 20. Juli 2018

Mein Name ist Mariana, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Im August werde ich mein freiwilliges soziales Jahr (FSJ) im Kindergarten beenden und anschließend eine praxisintegrierte Ausbildung zur Erzieherin antreten. Vor meinem FSJ habe ich 4 Semester lang Psychologie studiert, in denen ich erste Kenntnisse über die kindliche sowie erzieherische Entwicklung eines Kindes erlernen konnte. Schon früher in der Nachbarschaft habe ich auf die Kinder nach Bedarf aufgepasst und pflegerische Aufgaben übernommen wenn es nötig war. Durch mehrere Praktika im Kindergarten und mein FSJ konnte ich viel an Erfahrung sammeln und wurde auch über den korrekten Umgang mit Kindern hauptsächlich im Alter von 5 Monaten bis zu 6 Jahren aufgeklärt. Ich schätze den Umgang mit Kindern sehr und bin mir natürlich bewusst darüber welche Aufgaben aber auch Verantwortung es mit sich bringt auf ein Kind aufzupassen. Ich habe einiges an praktischen Erfahrungen in den letzten Jahren sammeln können und freue mich darüber mit Ihnen Kontakt aufnehmen zu können, damit sie sich selbst ein Bild von mir machen können!