Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Mariana

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Südstadt

Qualifikationen

- mehrere Kita-Praktika - 4 Semester Psychologie-Studium - freiwilliges soziales Jahr im Kindergarten - Erste-Hilfe-Kurs - angeschlossene Berufsausbildung als Erzieherin

Sprachkenntnisse

deutsch (Muttersprache),spanisch (2. Muttersprache), englisch, französisch

Interessen / Hobbies

In meiner Freizeit koche und male ich gerne und mache Sport.

Sonstiges

Ich bin im Besitz eines Führerscheins und habe auch ein Auto, sodass es für mich auch möglich ist etwas längere Strecken zu fahren oder auch kurzfristig einspringen könnte.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Abend, Beiertheim-Bulach, Daxlanden, Durlach, Grünwinkel, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Mühlburg, Nordstadt, Nordweststadt, Oststadt, Rüppurr, Südstadt, Südweststadt, Waldstadt, Weiherfeld-Dammerstock, Weststadt
eingetragen am 7. September 2021

Liebe Eltern, mein Name ist Mariana, ich bin 25 Jahre alt und habe eine abgeschlossene Ausbildung als Erzieherin. Ich habe bereits viel Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung gesammelt und habe durch meinen Job hauptsächlich mit Kinder im Alter von 6 Monaten bis 6 Jahren zu tun. Jede zwei Jahre erneuere ich meinen Erste-Hilfe Kurs der sich hauptsächlich auf die erste Hilfe Leistung bei Kindern bezieht. Ich bin zuverlässig und verantwortungsbewusst und könnte Betreuung nachmittags und abends anbieten. Gerne können sie sich persönlich ein Bild von mir machen und ich beantworte Ihnen weitere Fragen. Ich freue mich auf Sie und ihre Kinder!