Menü

Profil von Lilly

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Neureut

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 19. Juli 2023

Hallo liebe Eltern, Ich heisse Lilly, bin 26 Jahre alt und wohne in Eggenstein-Leopoldshafen. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin mit dem Schwerpunkt der Jugend und Heimerziehung. Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen bereitet mir große Freude. Daher absolvierte ich 2013, nach meiner mittleren Reife, ein freiwilliges soziales Jahr in einer Kita. Danach arbeitete ich nochmals ein Jahr lang in der Einrichtung St. Antoniusheim, in einer vollstationären Wohngruppe mit Kinder von vier bis 12 Jahren. Daraufhin absolvierte ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Jugend und Heimerzieherin in einer Tagesgruppe, mit Kindern von 4 - 12 Jahren. Durch meine Berufserfahrung bin ich sicher im Umgang mit Kindern und Jugendlichen. Außerdem ist mir ein gegenseitiger respektvoller und liebevoller Umgang sehr wichtig! Mein Wissen über die Entwicklung und den Umgang mit Kindern und Jugendlichen, durfte ich durch einige Fort- und Weiterbildungen erweitern. In meiner Freizeit verbringe ich sehr gerne Zeit mit meinem Partner und unserem Labrador. Wir gehen gerne gemeinsam wandern, machen Ausflüge in die Pfalz, spielen gerne Tennis und reisen unglaublich gerne, hier darf meine Kamera nie fehlen :). Ich würde mich freuen, euch durch meine Hilfe zu unterstützen. Bei Fragen kontaktiert mich gern' unverbindlich. Herzliche Grüße, Lilly