Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Lilly

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Neureut

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 7. November 2019

Hallo liebe Eltern, Ich heisse Lilly, bin 23 Jahre alt und wohne in Linkenheim. Seit Oktober bin ich staatlich anerkannte Erzieherin mit Schwerpunkt Jugend und Heimerziehung. Derzeit arbeite ich in einer Kindertagesstätte in einer altersgemischten Gruppe. Die Arbeit mit Kinder und Jugendlichen bereitet mir große Freude. Daher absolvierte ich 2013, nach meiner mittleren Reife, ein freiwilliges soziales Jahr in einer Kita. Danach aarbeite ich nochmals ein Jahr lang in der Einrichtung St. Antoniusheim, in einer vollstationären Wohngruppe mit Kinder von vier bis 12 Jahren. Darauf absolvierte ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Jugend und Heimerzieherin in einer Tagesgruppe, in Mühlburg, mit Kindern von 4 - 12 Jahren. Durch meine Berufserfahrung bin ich sicher im Umgang mit Kindern und Jugendlichen, außerdem bin ich auch sehr zuverlässig. Mein Wissen über die Entwicklung und den Umgang mit Kindern und Jugendlichen, durfte ich durch einige Fort- und Weiterbildungen erweitern. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude und ich würde mich freuen wenn ich Sie durch meine Hilfe unterstütze. Bei Fragen können Sie mich gern' unverbindlich Anschreiben.