Menü

Profil von LeaG.

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Südstadt

Sprachkenntnisse

deutsch, englisch

Interessen / Hobbies

Kochen& Backen, Arbeit im Garten, Besuch von Theatern und Museen, Lesen

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Montags, Mittwochs, Freitags, Samstags, Sonntags, Nach Absprache, Nach Absprache, Südstadt, Südweststadt
eingetragen am 30. August 2023

Hallo ich bin Lea, 27 Jahre alt und mache momentan meinen Master im Grundschullehramt an der Uni Landau. Ich konnte über die Jahre schon viel Erfahrung in der Arbeit mit Kindern sammeln. Neben meiner mehr als vierjährigen Beschäftigung an einer Kinder- und Jugendfarm, habe ich außerdem an Grundschulen gearbeitet und dort Lernzeiten und AGs geleitet. Ich beschäftige mich gerne kreativ und habe viel Freude daran, dies weiterzugeben. Außerdem koche und backe ich sehr gerne und bestelle mit meinem Freund einen kleinen Garten. Ich wünsche mir eine regelmäßige Beschäftigung. Über ein persönliches Kennenlernen würde ich mich freuen :-) Liebe Grüße