Menü

Profil von SophNick

angemeldet als Eltern, Karlsruhe - Südweststadt

Kinder

3 und 5

Aktuelle Einträge

Babysitter gesucht

Montags, Nach Absprache, Nachmittag, 3 und 5, Südweststadt
eingetragen am 25. März 2023

Hallo liebe Babysitters, da mein Mann und ich aktuell beruflich sehr eingebunden sind, benötigen wir an manchen Tagen etwas Unterstützung. Montagnachmittag wäre ein fester Termin. Gelegentlich am Donnerstag oder am Wochenende . Ich befinde mich zurzeit in meinem Referendariat in der Grundschule und mein Mann arbeitet als Pathologe in den ViDia Klinken hier in Karlsruhe. Wir sind vor etwa einem halben Jahr von Berlin hierher gezogen und fühlen uns schon richtig wohl. Die Kinder sind auch in ihrer Kita gut angekommen! Wir wünschen uns eine zuverlässige, liebevolle und humorvolle Person, die Zeit mit unseren beiden Töchtern Zeit verbringen kann. Wir freuen uns auf eure Anfragen ;-)