Menü

Profil von die Jaegers

angemeldet als Eltern, Karlsruhe - Durlach

Kinder

Wir haben einen 9 Monate alten Jungen - Bald kommt ein Baby hinzu

Sprachen der Familie

Deutsch

Sonstiges

Liebe Durlacher oder Grötzinger BabysitterInnen, wir suchen eine liebenswerte Babysitterin oder einen liebenswerten Babysitter hier aus der Nähe, die oder der sich vorstellen könnte, zunächst einmal die Woche für ein paar Stunden Werktags Vormittags oder Nachmittags auf unseren Sohn aufzupassen, während Mama mal etwas Haushalt macht. Ein langer Anfahrstweg für Dich macht daher zunächst keinen Sinn. Wenn das gut klappt, würden Mama und Papa später dann auch mal Abends Essen gehen und entsprechend zwei oder drei Stündchen wegbleiben. Ab November kommt dann voraussichtlich ein Brüderchen hinzu und entsprechend noch mehr Babysitterbedarf. Wir würden uns über eine Nachricht mit Bild (braucht kein professionelles sein - Selfie oder so) und Gehaltsvorstellung sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen aus Durlach, Familie Jäger

Aktuelle Einträge