Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Oliwia

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Knielingen

Bitte beachten!

Diese Person ist noch minderjährig. Daher benötigt sie die Einwilligung einer personenvorsorgeberechtigten Person, um Babysitten zu dürfen und somit die Aufsichtspflicht für ein oder mehrere Kinder rechtswirksam übernehmen zu können. Lassen Sie sich diese Einwilligung am Besten vor dem ersten Betreuungstermin schriftlich vorlegen. Nähere Informationen zur Beschäftigung Minderjähriger und dem Jugendarbeitsschutzgesetz finden Sie unter dem Menüpunkt FAQ.

Qualifikationen

Als kleines Mädchen sorgte ich mich schon gerne um meine Puppen, zog sie an, bereitete ihnen Essen in meiner Spielküche vor, ging mit ihnen auf Spaziergänge und passte auf sie auf. Dann wünschte ich mir ganz dolle ein kleines Geschwisterchen, um auf dieses aufzupassen. Leider blieb ich Einzelkind, doch immer bei Bekannten nutzte ich die Chance und spiele mit ihren  kleinen Lieblingen. Auch habe ich Glück mit meiner Nachbarschaft, denn hier wohnen ganz viele Kiddis, mit denen ich öfters im Hof spiele und auch mal kurz die Verantwortung übernehme. Vor den Sommerferien machte ich ebenso ein Praktikum im Kindergarten "Die Weltentdecker" und muss sagen, es war wirklich eine richtig schöne, spannende und auch lustige Woche.

Sprachkenntnisse

Polnisch, Deutsch , Englisch

Interessen / Hobbies

Ich koche und backe sehr, sehr gerne, da ich dabei einfach abschalten kann und im Anschluss leckere Sachen zum naschen habe. Auch Zeit an der frischen Luft zu verbringen macht mir wahnsinnig Spaß. Eine Sportart in einem Verein habe ich ebenso in letzter Zeit begonnen und zwar mit Handball, das ist echt ein cooler Sport.

Sonstiges

Zurzeit gehe ich ab und zu gerne an Wochenende mit Freunden raus, da wäre ein wenig Geld nicht schlecht und da ich es liebe mit Kindern Zeit zu verbringen, würde ich gerne unter der Woche am Montag, Dienstag, Donnerstag und auch je nach Absprache manchmal mittwochs und sonntags auf ihre Kinder aufpassen.  Bei Interesse einfach gerne melden, ich freue mich über ihre Nachricht. Liebe Grüße Oliwia

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Montags, Dienstags, Donnerstags, Nachmittag, Knielingen, Mühlburg, Neureut, Nordstadt, Nordweststadt, Weststadt
eingetragen am 8. November 2021


Zeit zum Babysitten: Montags, Dienstags, Donnerstags, Nachmittag, Knielingen
eingetragen am 7. November 2021