Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von meeerie

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Durlach

Bitte beachten!

Diese Person ist noch minderjährig. Daher benötigt sie die Einwilligung einer personenvorsorgeberechtigten Person, um Babysitten zu dürfen und somit die Aufsichtspflicht für ein oder mehrere Kinder rechtswirksam übernehmen zu können. Lassen Sie sich diese Einwilligung am Besten vor dem ersten Betreuungstermin schriftlich vorlegen. Nähere Informationen zur Beschäftigung Minderjähriger und dem Jugendarbeitsschutzgesetz finden Sie unter dem Menüpunkt FAQ.

Qualifikationen

Ich habe bereits Erfahrungen bzgl. Babysitten: Fast ein Jahr habe ich wöchentlich mit einer 2-Jährigen gespielt und auf sie aufgepasst. Das hat mir viel Spaß bereitet! Deshalb möchte ich gerne wieder babysitten gehen 8)

Sprachkenntnisse

Muttersprache: Deutsch, ansonsten kann ich Französisch & Englisch sprechen und habe mal Spanisch gelernt.

Interessen / Hobbies

Ich gehe gerne joggen und spielen nun schon seit ein paar Jahren Tischtennis. Außerdem interessiere ich mich für Fremdsprachen, bin gerne (künstlerisch) kreativ und mir gefällt der Sommer :)

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Donnerstags, Nach Absprache, Nachmittag, Durlach
eingetragen am 22. Februar 2021