Menü

Profil von AlinaMer

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Innenstadt-West

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Abend, Innenstadt-West
eingetragen am 9. Oktober 2020

Hallo, ich studiere in Karlsruhe meinen Master und würde sehr gerne als Nebenjob eine nette Babysitterfamilie finden! Ich habe bereits einiges an Erfahrung gesammelt, da ich die letzten 4-5 Jahre Kinder betreut habe. Dabei habe ich sowohl Kleinkinder als auch Kinder im Grundschulalter betreut. Zusätzlich habe ich zwei Jahre ein Kinderturnen geleitet und auch hier viel Spaß gehabt. Bevorzugt habe ich Abends Zeit, nach Absprache wird sich bestimmt auch der ein oder andere Nachmittag bzw. Wochenendtermin finden!:) Ich freue mich über eine Nachricht. Bis bald. Alina



Zeit zum Babysitten

Abend, Innenstadt-West
eingetragen am 9. Oktober 2020