Menü

Profil von Jaqueline

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Mühlburg

Qualifikationen

Neben meiner Ausbildung habe ich 2012 einen Babysitterkurz absolviert. In meiner Ausbildung habe ich bereits Erfahrungen mit Kindern von 0-7 Jahren gemacht und in den Ferien, durch Kinderfreizeiten, weitere Erfahrungen mit Kindern ab 7-13 Jahren.

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch (Schulkenntnisse)

Interessen / Hobbies

Meine Hobbies sind Malen, Lesen, Spiele spielen und meine Katze kuscheln. Gerne bin ich an der frischen Luft oder unternehme etwas mit Freunden.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Daxlanden, Durlach, Grötzingen, Grünwinkel, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Knielingen, Mühlburg, Nordweststadt, Oberreut, Oststadt, Südstadt, Südweststadt, Weststadt
eingetragen am 29. November 2016

Da ich kein Auto besitze, bin ich auf Bus und Bahn angewiesen. Deshalb muss der Einsatzort mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sein.



Zeit zum Babysitten

Grünwinkel
eingetragen am 29. November 2016