Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Fabienne16839

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Durlach

Bitte beachten!

Diese Person ist noch minderjährig. Daher benötigt sie die Einwilligung einer personenvorsorgeberechtigten Person, um Babysitten zu dürfen und somit die Aufsichtspflicht für ein oder mehrere Kinder rechtswirksam übernehmen zu können. Lassen Sie sich diese Einwilligung am Besten vor dem ersten Betreuungstermin schriftlich vorlegen. Nähere Informationen zur Beschäftigung Minderjähriger und dem Jugendarbeitsschutzgesetz finden Sie unter dem Menüpunkt FAQ.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 3. April 2021

Hallo liebe Eltern, Ich bin Fabienne (16 Jahre alt) und auf der Suche nach einem Kinderbetreuungs- oder Babysitterjob. Zurzeit besuche ich noch die 9. Klasse eines Gymnasiums könnte aber nachmittags/abends, am Wochenende und in den Ferien auf ihre Kinder aufpassen. Da ich selbst 4 Geschwister im Alter von 3-13 habe, habe ich schon viel Erfahrung in Sachen kinderbetreuung etc. und komme auch mit diesen Altersgruppen klar. Gerne gehe ich auch mit den Kindern raus (Spielplatz etc.) Natürlich achte ich in Zeiten von Corona auch auf die Hygieneregeln und trage während der Betreuung eine Maske. Am besten im Raum Karlsruhe, Bruchsal und Umgebung. Bei weiteren Fragen gerne einfach melden... Ich freue mich auf ihre Nachricht:)



Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Durlach
eingetragen am 3. April 2021