Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Celina_0210

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Nordweststadt

Qualifikationen

Ich habe bereits ein zweiwöchiges Praktikum an einer Grundschule gemacht, bei dem ich mit Kindern aus der ersten bis zur vierten Klasse gearbeitet habe, darunter auch einem Kind mit Autismus. Der Umgang mit den Kindern dort hat mir wirklich Spaß gemacht, sei es beim Helfen bei Aufgaben als auch beim gemeinsamen Spielen, weshalb ich mich dazu entschieden habe, im Februar ein FSJ erneut in diesem Bereich zu absolvieren. Dass sich das Kind wohlfühlt, steht bei mir an oberster Stelle, weshalb es mir auch wichtig ist, in offenem Austausch mit den Eltern zu stehen.

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch, etwas Französisch

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Nordweststadt
eingetragen am 6. November 2020