Menü

Profil von Cheyenne

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Weststadt

Qualifikationen

Ich habe insgessmt 6 Monate in Engalnd als Au-pair verbracht und konnte dadurch viel Erfahrung mit Kindern sammeln, was mir wirklich viel Spaß gemacht hat. Ich habe sie für die Schule fertig gemacht, sie abgeholt, zu Freunden gebracht, mit ihnen Hausaufgaben gemacht, mit ihnen gespielt und für sie gekocht. Ich hatte sehr viel Spaß mit den Kindern und würde mich freuen, eine andere Familie unterstützen zu können.

Sprachkenntnisse

Englich ( zweitprache )

Interessen / Hobbies

-malen -singen -tanzen

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, Daxlanden, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Knielingen, Mühlburg, Nordstadt, Oststadt, Südstadt, Südweststadt, Weiherfeld-Dammerstock, Weststadt
eingetragen am 27. Mai 2017



Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Weststadt
eingetragen am 23. Februar 2017