Menü

Profil von JulianNeu

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Durlach

Qualifikationen

Ausgebildeter Erzieher / Pädagogische Fachkraft (2019) Ich besitze viel Erfahrung in der Arbeit mit Kindern / Jugendlichen von 1-18 Jahren. Ich habe schon in der Krippe mit Kindern von 1-3 Jahren sowie in der Kita mit Kindern zwischen 3-6 Jahren gearbeitet. Darüber hinaus konnte ich auch schon einige Erfahrungen in der Arbeit mit Jugendlichen in der Jugendarbeit sammelen.

Sprachkenntnisse

Deutsch

Interessen / Hobbies

Ich treibe gerne Sport. Des weiteren lese und musiziere ich (Gitarre und Schlagzeug) gerne.

Sonstiges

Zeitlich Flexibel verfügbar, da ich gerade auf eine Studienplatz warte.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, Beiertheim-Bulach, Daxlanden, Durlach, Grünwinkel, Hagsfeld, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Knielingen, Mühlburg, Neureut, Nordstadt, Nordweststadt, Oberreut, Oststadt, Rintheim, Rüppurr, Südstadt, Südweststadt, Waldstadt, Weiherfeld-Dammerstock, Weststadt
eingetragen am 24. September 2019



Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, Durlach
eingetragen am 24. September 2019