Menü

Profil von SarahK

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Südweststadt

Qualifikationen

Mein Name ist Sarah (29 Jahre alt) und ich habe in der Vergangenheit viele schöne Momente mit verschiedenen Babysitter Kindern (von Kleinkinder bis ins Jugendalter) erleben dürfen. Als Kunststudentin und gelernte Theatermalerin liebe ich es mich künstlerisch auszudrücken und es macht mir Freude diese Kreativität zu teilen. Ich finde es toll, mit Kindern draußen auf der Wiese fantasievoll zu spielen, Musik zu machen oder auch mal ein Buch zusammen durchzuschauen. Während meiner Auslandsjahre in Ecuador gab ich Englisch, Naturkunde und Kunst Workshops an Kinder und Jugendliche zwischen 3-22 Jahren. Mein Au-pair Aufenthalt in Spanien bei einer Familie mit einem fünf Monate alten Baby und einem drei jährigem Sohn war sehr bereichernd, da ich neben gemeinsamen Erlebnissen auch viel über Waldorf Pädagogik und Montessori Ansätze gelernt habe.

Sprachkenntnisse

Deutsch, Spanisch, Englisch

Interessen / Hobbies

Malerei, Aktivitäten im Freien, Radfahren, Neue Orte entdecken und Reisen, Walspaziergänge

Sonstiges

Ich suche ab ca. Juni eine regelmäßige Beschäftigung als Babysitterin für einen Tag (Mo-Fr) in der Woche. Gerne auch in der Nähe der Südweststadt. Gerne nachmittags oder am Abend.

Aktuelle Einträge