Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von SarahK

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Innenstadt-West

Qualifikationen

Mein Name ist Sarah und ich habe in der Vergangenheit viele schöne Momente mit verschiedenen Babysitter Kindern erleben dürfen. Während meiner Auslandsjahre in Ecuador gab ich Englisch Unterricht an Kinder und Jugendliche. Als gelernte Theatermalerin liebe ich es mich kreativ auszudrücken. Dass bemerkten meine Babysitter Kinder sehr schnell, als ich meine Kinderschminckfarben dabei hatte. Ich finde es toll, mit den Kindern draußen auf der Wiese fantasievoll zu spielen, Musik zu machen oder auch mal ein Buch zusammen durchzuschauen. Meine letzte Erfahrung als Au-pair in Spanien bei einer Familie mit einem fünf Monate alten Baby und einem drei jährigem Sohn war sehr bereichernd, da ich neben gemeinsamen Erlebnissen auch viel über Waldorf Pädagogik und Montessori Ansätze gelernt habe.

Sprachkenntnisse

Deutsch, Spanisch, Englisch

Interessen / Hobbies

Malerei, Aktivitäten im Freien, Radfahren, Neue Orte entdecken und Reisen, Walspaziergänge

Sonstiges

Es gibt kein Alter in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird, wie in der Kindheit. Astrid Lindgren

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 25. September 2020

Emphatische Babysitterin, welche Kinder mit Fantasie, Kreativität und mehr als zehn Jahren pädagogischer Erfahrung begeistert.