Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Charlotte Wilke

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Südstadt

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Nordstadt, Nordweststadt, Oststadt, Südstadt, Südweststadt, Weststadt
eingetragen am 20. Mai 2019

Hallo liebe Eltern, ich heiße Charlotte Wilke, bin 18 Jahre alt und studiere Geoökologie in Karlsruhe. Ich hatte schon immer Freude daran mit Kindern Zeit zu verbringen, deswegen suche ich nun eine Familie, der ich bei der Kinderbetreuung helfen kann. Da ich lange Zeit Musik gemacht habe kann ich zusätzlich zu der Hilfe bei den Hausaufgaben auch beim Üben von Instrumenten helfen. Ich habe bereits Erfahrung bei der Betreuung meines kleineren Bruders und den Kindern der Nachbarn, bei verschiedenen Familien- und Dorffesten und einem Praktikum in der Musikschule gesammelt. Zusätzlich habe ich einen Babysitterkurs absolviert, um mein Wissen zu erweitern. Unter der Woche bin ich, außer am Montag vormittags in der Uni und könnte daher am Nachmittag und am Wochenende die Betreuung Ihres Kindes übernehmen. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. Liebe Grüße, Charlotte


Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Nach Absprache, Südstadt
eingetragen am 20. Mai 2019