Menü

Profil von Anna-Lbnthl

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Südstadt

Qualifikationen

Hallo:) Mein Name ist Anna ich bin 25 Jahre alt und habe gerade mein Referendariat als Grundschullehrerin erfolgreich abgeschlossen. Zurzeit bin ich mit einem Deputat von 13 Stunden an einer Grundschule angestellt und habe aus dieses Grund sehr viel Zeit übrig, die ich gerne mit einer sinnvollen und der so wunderschönen Arbeit als Babysitterin füllen würde. Babysitten tue ich seit meinem 15 Lebensjahr mit großer Freude und Einfühlungsvermögen und habe bereits Erfahrungen mit Kindern jeglichen Alters. Auf eine Nachricht von Ihnen freue ich mich sehr und beantworte zudem liebend gerne alle Fragen beziehungsweise auf ein persönliches Kennenlernen. Die liebsten Grüße Anna

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Montags, Dienstags, Mittwochs, Nachmittag, Beiertheim-Bulach, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Mühlburg, Nordstadt, Nordweststadt, Rüppurr, Südstadt, Südweststadt, Weiherfeld-Dammerstock, Weststadt
eingetragen am 27. April 2022



Zeit zum Babysitten

Montags, Dienstags, Mittwochs, Vormittag, Südstadt
eingetragen am 27. April 2022