Menü

Profil von Anna-Lena123

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Oberreut

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Abend, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 17. Mai 2022

Hallo liebe Eltern, ich bin Anna-Lena, bin 23 Jahre alt und ziehe frisch nach Karlsruhe. Ich arbeite super gerne mit Kindern zusammen und habe in dem Bereich auch schon einige Erfahrungen sammeln können. Ich habe ein Praktikum im Kindergarten gemacht, war in Ghana (Afrika) und habe dort in einer Grundschule unterrichtet und im Waisenhaus geholfen, war mehrmals Betreuerin auf einer Jugendsprachreise, habe ehrenamtlich Nachhilfe gegeben und war in einem Hotel Kinderbetreuerin. Mir macht die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß und ich würde dies gerne neben meiner Haupttätigkeit abends oder am Wochenende gerne noch Babysitter:)