Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von TabeaAnnika

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Nordweststadt

Qualifikationen

Aufgrund von Ehrenämtern in Kindergruppen während meiner Schulzeit, meinem kleinen Bruder, meinem Patenbaby und meinem Freiwilligendienst in einem filipinischen Kinderheim habe ich recht viel Erfahrung im Umgang mit Kindern verschiedenster Altersgruppen. Generell liebe ich den Umgang mit Kindern.

Sprachkenntnisse

Deutsch als Muttersprachler und flüssiges Englisch

Interessen / Hobbies

Ich bin im CVJM aktiv und beginne außerdem ein Ehrenamt in der 'Arche' Karlsruhe. Das ist eine Einrichtung des ICF Karlsruhe, die sich um die Nachmittagsbetreuung von Kindern aus sozial benachteiligten Familien kümmert, ihnen eine gesunde Mahlzeit gibt, beim Lernen und Hausaufgaben machen unterstützt, musikalische oder sportliche Begabungen der Kinder fördert und ihnen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung bietet.

Sonstiges

Ich studiere Pädagogik der Kindheit im ersten Semester an der PH Karlsruhe und bin an einer längerfristigen Beschäftigung interessiert.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Innenstadt-West, Neureut, Nordstadt, Nordweststadt
eingetragen am 7. Oktober 2019