Menü

Profil von Larah

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Innenstadt-West

Qualifikationen

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Larah, 25 und studiere derzeit Architektur im Master am KIT. Ich habe schon etwas Erfahrung im Babysitten, seit etwa 3 Jahren passe ich ab und an auf einen kleinen Grundschuljungen auf und gelegentlich auf ein vier jähriges Mädchen. Nach meinem Schulabschluss habe ich ein einjähriges FSJ, in Bolivien, in einem Heim für Kinder mit Behinderung gemacht. Dort durfte ich ein Jahr lang eine kleine Gruppe mit Kleinkindern betreuen. Sehr gerne würde ich wieder etwas mehr mit Kinder machen, da mir die Arbeit mit den Kindern immer sehr gefallen hat! Sie können sich gerne jeder Zeit bei mir melden. Ich würde mich freuen von ihnen zu hören. Viel Grüße, Larah B

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch und Spanisch

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Oststadt, Südstadt, Südweststadt, Weststadt
eingetragen am 21. April 2018



Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Innenstadt-West
eingetragen am 21. April 2018