Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Jule K.

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Südstadt

Qualifikationen

Hallo liebe Familien, meine Name ist Jule und ich bin 21 Jahre jung. Ich habe im letzten Jahr meine Ausbildung bei dm-drogerie markt beendet und bin nun dort in der Unternehmenskommunikation tätig. Zuvor habe ich ein sechs monatiges freies soziales Jahr in Kindergarten & Kindergrippe durchgeführt, nachdem ich im Sommer 2015 mein Abitur am Goethe-Gymnasium Karlsruhe absolviert habe. In meinem freien sozialen Jahr habe ich mit Kindern im Alter von 10 Monaten bis 5 Jahren gearbeitet. Seit 2015 bin ich als Pfarrjugendleitung in der KjG Karlsruhe tätig und arbeite hier mit Kindern und Jugendlichen im Alter von 9 bis 16 Jahren zusammen. Wir organisieren jedes Jahr ein zweiwöchiges Sommerlager, als auch unterschiedliche Ausflüge und Veranstaltungen unterm Jahr. Mir macht die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sehr viel Spaß und daher würde ich mich freuen hier weiterhin noch mehr aktiv zu werden. Liebe Grüße Jule

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch (Grundkenntnisse)

Interessen / Hobbies

Fitness, Jugendarbeit bei der KjG St.Elisabeth in Karlsruhe

Sonstiges

Ich habe bereits 2014/2015 zwei Kinder im Alter von 4 und 11 Jahren betreut.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Abend, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 18. Februar 2019

immer ab 17/18 Uhr