Menü

Profil von Sophie19

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Innenstadt-Ost

Qualifikationen

Ich habe selbst noch kleinere Geschwister, auf die ich alltäglich aufgepasst habe als sie noch jünger waren.

Sprachkenntnisse

deutsch (Muttersprache), englisch, französisch, spanisch

Interessen / Hobbies

Ich mache viel Sport, bin sehr musikbegeistert, spiele Klavier und habe sieben Monate in einem Altenheim zwei mal die Woche eine Spielrunde für Menschen, die an Demenz erkrankt sind, organisiert und begleitet (Zeugnis vorhanden).

Sonstiges

Ich werde nächstes Jahr eine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin beginnen und danach Medizin studieren. Nach dem Studium würde ich mich gerne auf Kinder- und Jugendmedizin spezialisieren, ich arbeite gerne mit Kindern :)

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Innenstadt-Ost
eingetragen am 15. November 2016