Menü

Profil von Victoria.mlnr

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Grötzingen

Qualifikationen

Hallo, ich bin Victoria Müllner und 19 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr mein Abi gemacht und wurde am 01.09.2022 mit meinem FSJ fertig. Ich habe vor, ab dem Sommer Medizin zu studieren und suche einen Übergangsjob, am liebsten auch noch während des Studiums. Ich selbst mache rel. viel Sport, würde also auch für möglichst viel Bewegung und Abwechslung sorgen. Ebenfalls bringe ich eine breitgefächerte Erfahrung mit, da ich selbst 2 jüngere Brüder habe, mehrere Neffen/ Nichten im Alter von 1 bis 15.Bei den Hausaufgaben könnte ich des Weiteren auch sehr gut mithelfen, da ich selbst zu meiner Schulzeit Kinderbetreuung und Nachhilfe für die jüngeren Klassen gegeben habe.

Sprachkenntnisse

Englisch fließend und Französisch in Grundkenntnissen

Interessen / Hobbies

Fittnesstudio, Handball

Sonstiges

.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Grötzingen
eingetragen am 5. September 2022