Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Olivia.T

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Oststadt

Qualifikationen

- 11 Jahre jüngere Schwester - 1 Jahr Bundesfreiwilligendienst an einem Sonderpädagogischen Schul- und Beratungszentrum in Offenburg - Studium an der PH Karlsruhe im 4. Semester - Praktikum an einer Grundschule in Durlach

Sprachkenntnisse

Deutsch (Muttersprache), Englisch und Französisch

Interessen / Hobbies

- Kunst - Malen - Gitarre - Bouldern

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Durlach, Innenstadt-Ost, Oststadt, Südstadt
eingetragen am 25. Februar 2020

Ich heiße Olivia, bin 21 Jahre alt und studiere Grundschullehramt an der pädagogischen Hochschule. Erfahrung in der Kinderbetreuung habe ich, da ich eine kleine Schwester habe, die 11 Jahre jünger als ich ist und auf die ich sehr häufig aufgepasst habe (in allen Altersstufen). Außerdem habe ich ein Praktikum in einer Grundschule absolviert und ein Jahr als Bundesfreiwillige an einer sonderpädagogischen Schule gearbeitet. In meiner Freizeit male ich gerne oder spiele Gitarre. Es macht mir viel Spaß mit Kindern zu basteln, ihnen vorzulesen oder nach draußen zu gehen. Ich freue mich, auf Ihre Nachricht!