Menü

Profil von Larina

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Oststadt

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 12. Oktober 2016

Ich bin schon seit meinem 15. Lebensjahr als Babysitterin und als Freizeitbetreuerin tätig. Ich habe meist auf Kinder im Alter zwischen 1 Jahr und 12 Jahren aufgepasst. Besonders viel Erfahrung habe ich im Jahr 2011/2012 als Aupair in den USA gesammelt. Dort habe ich 45h in der Woche auf ein Mädchen (2,5 Jahre alt) und einen Jungen (6 Monate alt) aufgepasst. Nun bin ich Studentin an der Pädagogischen Hochschule in Karlsruhe und würde sehr gerne weiterhin mit Kindern zu tun haben. Ich habe sehr viel Freude beim Basteln, Singen und Spielen mit den Kindern. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mit mir in Kontakt treten würden.