Menü

Profil von DieSchoenTwins

angemeldet als Eltern, Karlsruhe - Grötzingen

Kinder

2 Jungs - beide 2,5 Jahre alt

Sprachen der Familie

Deutsch, aber gerne auch Spanisch, Englisch, Französisch, ...

Sonstiges

Wir wohnen in Berghausen/Pfinztal. Das liegt direkt hinter Grötzingen und ist super mit der S5 zu erreichen :)

Aktuelle Einträge

Babysitter gesucht

Nach Absprache, Nachmittag, 2 Jungs - beide 3 Jahre alt, Grötzingen
eingetragen am 12. März 2023

Hallo :) Wir sind die Familie Schoen und wohnen in Berghausen/Pfinztal. Unsere Zwillingsjungs werden bald 3 Jahre alt und würden sich riesig freuen, wenn du zweimal pro Woche nachmittags (am besten ab 14 Uhr) mit ihnen Zeit verbringen und ab und an auch mal abends auf sie aufpassen oder sie vielleicht sogar ins Bett bringen könntest. Wir suchen jemanden, der Erfahrung mit Kleinkindern hat, auch wickeln würde und es ganz entspannt mit zwei lebhaften 3-Jährigen aufnimmt :) Wenn das für dich gut klingt und du uns kennenlernen möchtest, dann freuen wir uns sehr, wenn du dich meldest! Viele Grüße und bis bald Melanie