Menü

Profil von lena.schrj

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Südweststadt

Qualifikationen

Ich Babysitte seit über 10 Jahren, vor allem Babys, Klein- und Grundschulkinder. Ich bin Betreuerin in einem Ferienlager für 10-16 Jährige Teilnehmer und habe mehrere Jahre Gruppenstunden für eine Jugendgruppe vorbereitet. Ich habe auch schon Nachhilfe in den Fächern Englisch, Deutsch und Mathematik für die Unter- und Mittelstufe gegeben. Außerdem durfte ich als AuPair für ein Jahr in London arbeiten und leben. Aktuell gebe ich Erste Hilfe Kurse und habe eine Weiterbildung im Bereich Kindernotfälle und Kinderkrankheiten gemacht.

Sprachkenntnisse

Deutsch Muttersprachler, Englisch Muttersprachliches Niveau, Italienisch & Französisch Grundkenntnisse

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, Beiertheim-Bulach, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Südstadt, Südweststadt, Weststadt
eingetragen am 16. Mai 2020



Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Südweststadt
eingetragen am 5. Juli 2019