Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Isabella S.

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Nordstadt

Qualifikationen

Ich habe einige Erfahrung in der Kinderbetreuung, da ich viele kleinere Cousins und Cousinen in der Familie habe (Alter von 0-10) und seit ich 14 bin, immer wieder auf sie aufgepasst habe. Grundsätzlich babysitte ich immer wieder die verschiedensten Altersgruppen in der Nachbarschaft und im Freundeskreis. Im letzten Jahr habe ich die regelmäßige Betreuung einer 1-2 jährigen übernommen. Wickeln, baden, kochen und ins Bett bringen ist kein Problem.

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch, Spanisch, etwas Französisch

Sonstiges

Hallo zusammen, ich heiße Isabella und bin 19 Jahre alt. Aktuell mache ich ein FSJ, bin aber aufgrund der aktuellen Corona-Situation beurlaubt. Ich weiß, dass viele durch die Kita- und Schulschließungen große Probleme mit der Kinderbetreuung haben. Deswegen möchte ich anbieten, auf Ihr/e Kind/er aufzupassen, wenn Sie zum Beispiel gerade im Homeoffice arbeiten oder in der Arbeit sind. Ich bin gesund (keine Erkältung/Corona), habe allerdings eine leichte Pollenallergie, weswegen manchmal meine Nase zu ist. Bitte nicht wundern. Ich würde mich sehr über eine kleine Bezahlung freuen. Würde aber auch ohne Bezahlung arbeiten, wenn die Familie aufgrund der aktuellen Situation nicht so viel zur Verfügung hat, die Hilfe aber trotzdem dringend benötigt. Zeitlich flexibel und nach Absprache. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Nach Absprache, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Nordstadt, Nordweststadt, Oststadt, Südstadt, Südweststadt, Weststadt
eingetragen am 17. April 2020

Corona-Hilfe