Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Berthon

angemeldet als Eltern, Karlsruhe - Hagsfeld

Sprachen der Familie

Deutsch/französisch, English, Spanish

Sonstiges

Hallo liebe(r) Babysitter, Wir sind eine Familie mit 3 Jungs (8,5, 7 und 4 Jahre alt). Wegen meine Arbeit, muss ich manchmal reisen. Es ist viel für mein Mann. Wir freuen uns auf eure Hilfe :). Es bedeutet, dass ich regelmäßig Babysitter suche, und Abend auch. Liebe Grüße Blanche

Aktuelle Einträge

Babysitter gesucht: Nach Absprache, Nachmittag, 4, 7 und 8,5, Hagsfeld
eingetragen am 1. November 2021

Hallo liebe(r) Babysitter! Ich bin 5 Tagen ab 22.11 bis 27.11 unterwegs. Ich suche ein(e) nette Babysitter für unsere Söhne. Wir sind eine französische/Deutsche Familie. Die Kinder sprechen beide Sprachen. Théodore, 8,5 Jahre alt, ist in der dritte Klasse. Eloi, 1. Klasse und Gaspard noch in der Kita. Wir wohnen zwischen Hagsfeld Bahnhof S9 und S2) und Geroldsecke (S2). Nach Gespräch, so wäre die Tagen : Jeden Tag, ab 14.00 oder 15.00 bis 18.30 - Théodore und Eloi sind zu Hause ab 14.00, sie haben Aktivitäten und sind frei da zu gehen, aber sie brauchen jemanden zu Hause (Hausaufgaben, Fragen...) - Gaspard soll um15. 00 (Dienstag, Mittwoch und Freitag ) und 17.00 Uhr (Montag und Donnerstag) abgeholt. Die Kita steht 7 Minuten von zuhause zu Fuß. Abendessen zu bereiten : es wird fertig sein aber gefroren. Liebe Grüße



Babysitter gesucht: Nach Absprache, Hagsfeld
eingetragen am 31. Oktober 2021